Kopf

"Bürgernah, engagiert und zielstrebig!"

Mario Koschel

Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster

 

In der Atzbachstraße in Dietenhausen ist der Kraftfahrzeughändler Harnisch ansässig. Ein Familienbetrieb der von Vater Uwe und Sohn Nico Harnisch gemeinsam geführt wird. Für die Autoüberführungen greifen die beiden bei Bedarf noch auf eine Aushilfe zurück. Im Rahmen meiner Bürgermeisterkandidatur durfte ich den kleinen aber feinen Kraftfahrzeugbetrieb im Herzen von Dietenhausen besuchen.

Der Termin mit Nico Harnisch war sehr aufschlussreich und informativ. Neben dem Verkauf von exklusiven Sportwagen ist das Hauptgeschäft der Firma Harnisch der An- und Verkauf von Gebrauchtwagen im gehobenen Segment. Hierzu haben Nico und sein Vater sehr gute Beziehungen zu BMW aufgebaut. Dieses Fabrikat wird bevorzugt zum Verkauf angeboten. Das Familienunternehmen entspricht darüber hinaus allerdings auch allen anderen Kundenwünschen, somit gibt es bei der Beschaffung keine Einschränkung hinsichtlich Marken und Modelle. Die Fahrzeuge werden bevorzugt im vorhandenen Kundenkreis veräußert, aber auch, dem Internet sei Dank, deutschlandweit und innerhalb der EU.

 

Das Jahr 2017 war sehr erfolgreich für die Firma, man hat über 170 Fahrzeuge verkaufen können. Ergänzt wird das vorgenannte Angebot bei Wunsch noch durch den Service einer Finanzierungsberatung.
Die Leistungspalette wird durch eine Werkstatt mit angeschlossenem Notdienst und einem umfassenden Reifenservice, der von der Neubeschaffung bis hin zur Einlagerung der Räder reicht, abgerundet. Gerade in diesem Bereich konnte das Unternehmen in den letzten Jahren einen erheblichen Zuwachs verzeichnen, so Nico Hanisch.

 


Nico Harnisch hat schon seit seinem Betriebswirtschaftsstudium eine eigene Firma angemeldet und den Handel mit Autos betrieben. Nach dem Studium stieg er 2011 in die Firma des Vaters Uwe Harnisch ein. Die beiden Firmen verschmolzen zu der heutigen Harnisch Kraftfahrzeuge oHG.

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster, Bürgermeisterwahl 2018

"Ich setze mich für alle Menschen in unserer Gemeinde ein - ehrlich und verbindlich."

 

Mario Koschel

Bachstraße 28

35789 Weilmünster-Laubuseschbach

 

Sie haben Fragen, Sorgen, oder Anregungen?

E-Mail: mail@mario-koschel.de

 

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für 

 

Audenschmiede ⋅ Aulenhausen ⋅ Dietenhausen ⋅ Ernsthausen ⋅ Essershausen ⋅ Laimbach ⋅ Langenbach ⋅ Laubuseschbach ⋅ Lützendorf ⋅ Möttau ⋅ Rohnstadt ⋅ Weilmünster ⋅ Wolfenhausen

 

Copyright 2018 by Mario Koschel, Weilmünster-Laubuseschbach; Webdesign und Umsetzung: GO.MEDIA KG, Weilmünster