Kopf

"Bürgernah, engagiert und zielstrebig!"

Mario Koschel

Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster

 

Hochpräzise, komplexe Teile und Baugruppen sind das Kerngeschäft der Firma Schuster. Die Präzisionsteile werden seit mehr als 25 Jahren höchsten Anforderungen in nahezu allen Branchen des Maschinenbaus gerecht. Ob Drehen, Fräsen oder Räumen, man stellt sich jeder Herausforderung in diesem Bereich und arbeitet mittlerweile im 2-Schichtbetrieb.


Herr Schuster führte mich durch die vor 2 Jahren neu erbaute Halle, die an den bestehenden Gebäudekomplex im Emmershäuser Weg angebaut wurde. Dafür wurden rund 4 Millionen € investiert.


Konnte die schwierige Auftragslage in 2008/2009 mit gerade einmal 4 Beschäftigten überbrückt werden, so arbeiten mittlerweile gut 50 Angestellte bei der Firma Schuster.
Die Auftragslage ist sehr gut, der vor kurzem getätigte Anbau steht voll zur Nutzung zur Verfügung, so Schuster. Zum Spätsommer kommen noch weitere Lehrlinge zu den mittlerweile sieben dazu und auch Neueinstellungen sind in diesem Jahr noch geplant. So wird die Firma Schuster Zerspanungstechnik zum Ende des Jahres rund 60 Mitarbeiter beschäftigen.
Spürbar war für mich der familiäre Charakter des Unternehmens. Ein wichtiger Arbeitgeber für unsere Region und eine tolle Perspektive für Auszubildende hier einen handwerklichen Beruf erlernen zu können.


Ich wünsche auch für die Zukunft eine Fortsetzung dieses unternehmerischen Erfolgs!

 


Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster,
Mario Koschel

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster, Bürgermeisterwahl 2018

"Ich setze mich für alle Menschen in unserer Gemeinde ein - ehrlich und verbindlich."

 

Mario Koschel

Bachstraße 28

35789 Weilmünster-Laubuseschbach

 

Sie haben Fragen, Sorgen, oder Anregungen?

E-Mail: mail@mario-koschel.de

 

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für 

 

Audenschmiede ⋅ Aulenhausen ⋅ Dietenhausen ⋅ Ernsthausen ⋅ Essershausen ⋅ Laimbach ⋅ Langenbach ⋅ Laubuseschbach ⋅ Lützendorf ⋅ Möttau ⋅ Rohnstadt ⋅ Weilmünster ⋅ Wolfenhausen

 

Copyright 2018 by Mario Koschel, Weilmünster-Laubuseschbach; Webdesign und Umsetzung: GO.MEDIA KG, Weilmünster