"Gemeinsam klare Ziele stecken: Zukunft für Weilmünster!"

Mario Koschel

Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster

 

Am Donnerstag den 15.03.18 war ich zu Gast in Essershausen. Dazu hatte mich der zuständige Ortsvorsteher D. Rosenkranz eingeladen, um mich dem Ortsbeirat und den anwesenden Gästen von Essershausen als Bürgermeisterkandidat vorstellen zu können.

 


In der ca. zweieinhalbstündigen Unterhaltung sprachen wir über die anstehenden Probleme bei der Feuerwehr in Essershausen und unterhielten uns über grundlegende Einstellungen, die ich vertrete. Ich konnte zu vielen Fragen der Besucher direkt Stellung nehmen. Es war ein sehr angenehmer Abend, mit tollen Gesprächen und Anregungen.


Entsprechend gilt mein Dank dem Ortsvorsteher und den fast 20 Gästen, die zu diesem Termin erschienen waren.
Nach meinem Motto "bürgernah, engagiert und zielstrebig" nochmals Dank an alle Essershäuser, die diesen Abend ermöglicht haben.

 


Ihr Bürgermeisterkandidat Mario Koschel

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster, Bürgermeisterwahl 2018

"Ich setze mich für alle Menschen in unserer Gemeinde ein - ehrlich und verbindlich."

 

Mario Koschel

Bachstraße 28

35789 Weilmünster-Laubuseschbach

 

Sie haben Fragen, Sorgen, oder Anregungen?

E-Mail: mail@mario-koschel.de

 

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für 

 

Audenschmiede ⋅ Aulenhausen ⋅ Dietenhausen ⋅ Ernsthausen ⋅ Essershausen ⋅ Laimbach ⋅ Langenbach ⋅ Laubuseschbach ⋅ Lützendorf ⋅ Möttau ⋅ Rohnstadt ⋅ Weilmünster ⋅ Wolfenhausen

 

Copyright 2018 by Mario Koschel, Weilmünster-Laubuseschbach; Webdesign und Umsetzung: GO.MEDIA KG, Weilmünster