"Bürgernah, engagiert und zielstrebig!"

Mario Koschel

Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster

 

Am Samstag, den 17.03. war ich zu Gast beim Umwelttag in Wolfenhausen. Trotz eines erneuten Wintereinbruchs kamen zahlreiche Helfer um 09:30 Uhr ans Feuerwehrgerätehaus. Ortsvorsteher D. Blasius begrüßte alle helfenden Hände.

 

Es wurden Gruppen eingeteilt, um Müll rund um Wolfenhausen zu sammeln. Eine Gruppe wurde zum Errichten eines Insektenhotels am "Dreschplatz" eingeteilt, eine weitere Gruppe um das Grundgerüst eines Insektenhotels im Feld am Waldrand zu bauen. Dieser Gruppe wurde ich zugeteilt, und so verrichteten Marco, Stefan, Gerhard und ich unsere Arbeit am Waldrand mit Blick übers Tal nach Haintchen.

 

Zum Abschluss gab es eine gute heisse Suppe, Kaffee und Tee im Feuerwehrgerätehaus. So konnte die "innere Wärme" bei jedem Einzelnen wieder hergestellt werden.

 

Ein Dank an Herrn Blasius, der mit dem Ortsbeirat und der Feuerwehr Wolfenhausen diesen Umwelttag organisiert hat. Freiwillige Arbeitseinsätze wie der heutige leisten einen bedeutenden Beitrag für unsere Gemeinde und jede einzelne Ortschaft und machen genau unsere liebens- und lebenswerte Region aus. Der Zusammenhalt wird gestärkt, und die zahlreichen jugendlichen Helfer bekommen erste Einblicke in ehrenamtliche Tätigkeiten.

 

Mit Begeisterung erlebe ich eine große Anzahl engagierter Ortsvorsteher, die ehrenamtlich diese wertvolle Arbeit für die Gemeinde Weilmünster leisten.

 

Meiner Maxime entsprechend "bürgernah, engagiert und zielstrebig" hatte ich einen tollen Vormittag in Wolfenhausen - herzlichen Dank dafür!

 

Ihr Bürgermeisterkandidat für Wolfenhausen, ihr Mario Koschel

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für Weilmünster, Bürgermeisterwahl 2018

"Ich setze mich für alle Menschen in unserer Gemeinde ein - ehrlich und verbindlich."

 

Mario Koschel

Bachstraße 28

35789 Weilmünster-Laubuseschbach

 

Sie haben Fragen, Sorgen, oder Anregungen?

E-Mail: mail@mario-koschel.de

 

Mario Koschel - Ihr Bürgermeisterkandidat für 

 

Audenschmiede ⋅ Aulenhausen ⋅ Dietenhausen ⋅ Ernsthausen ⋅ Essershausen ⋅ Laimbach ⋅ Langenbach ⋅ Laubuseschbach ⋅ Lützendorf ⋅ Möttau ⋅ Rohnstadt ⋅ Weilmünster ⋅ Wolfenhausen

 

Copyright 2018 by Mario Koschel, Weilmünster-Laubuseschbach; Webdesign und Umsetzung: GO.MEDIA KG, Weilmünster